hier liest du Martins Herzensbotschaft


Ich weiss von mir, dass ich schon Zeit meines Denkens ein speziell guter Zuhörer bin. Diese Gabe erleichtert es mir, mich neuen Herausforderungen zu stellen. Auch unterstützt sie mich in meinen verschiedenen Rollen, Menschen zu begleiten. 

Mein Interesse an meinen Mitmenschen und die faszinierende Tatsache, dass jeder Mensch alles, was er braucht in sich trägt, ist die Motivation meines Wirkens. 

Coaching fängt beim Coach an! Es ist von grosser Bedeutung was ich als Coach glaube. Ich glaube vor allen Dingen an mich, meine Lebenserfahrung und meine Intuition. Beim Begleiten von Menschen, sei es in einem Coaching oder in einer Beratung, glaube ich genauso an meinen Coachee und an meinen Klienten.

Meine Wertschätzung und meine Empathie  sind wohl die wesentlichsten Aspekte in meinem Schaffen. Durch das Zelebrieren von Gelassenheit gelingt es mir, frei und leer zu werden. Und das wiederum erachte ich als die unabdingbare Voraussetzung, um professionell Prozesse zu begleiten.

Jedes Coaching ist zugleich immer Arbeit an mir selbst. Im Reflektieren liegt die Essenz des Weiterkommens auf meinem Lebensweg. Es macht mir Freude, meine Berufung zu leben!


Berufserfahrung


  • Geschäftsleitung PM-Begleitungen.ch
  • Begleiten von Sterbenden
  • Ausbildner / Experte
  • Coach / Medium / spiritueller Prozessbegleiter im Einzelsetting
  • Geschäftsinhaber Malerei Gfeller
  • Teamführung
  • Maler Polier
  • Maler

Wenn du "es" träumen kannst,

kannst du "es" auch erreichen!

Walt Disney