Hier erfährst du mehr über Martin Erich Gfeller


Martin Erich Gfeller. Medium, Coach, Seminare, 3-jahres Weiterbildung "Medialität und mehr"

Ich bin Mitbegründer der PM-Begleitungen und bin der Partner von Petra Fahrni. Seit 2011 verdiene ich einen Teil meines Lebensunterhalts in der Erwachsenenbildung. Damals war ich  Standortleiter in einem Bildungszentrum für ganzheitliche Coaching-Ausbildungen in Bern. Ich begleitete werdende Coachs in der Gastgeberrolle wie in administrativen Angelegenheiten.

 

Zudem unterrichtete ich in verschiedenen Lehrgängen in diesem Bildungszentrum in Bürglen, Zürich und in Bern. Ich begleitete werdende Coachs in ihrer Entwicklung im Einzelsetting und war als Prüfungsexperte tätig. Auch beinhaltete dieser farbenfrohen Blumenstrauss das Begleiten von Gruppen in Prozesswochen, welche im Rahmen der Coaching-Ausbildungen für die Studierenden ein Kriterium war, um die Diplomstufe abschliessen zu können. 

 

In meinem angestammten Beruf als Maler bin ich nach wie vor hauptberuflich zu Hause. Als Eigentümer der Malerei Gfeller in Kirchdorf (BE) bin ich auf Baustellen tätig, betreue meine Crew und erledige den grössten Teil der Administration selber.

 

Mit PM-Begleitungen haben wir einen 3-jährigen medialen Lehrgang konzipiert. Im Sommer 2023 haben wir den Pilotlehrgang "Medialität und mehr..." zum Abschluss gebracht. Der kommende Lehrgang startet im Sommer 2024. Alle anderen medialen Angebote sind eine wunderschöne Ergänzung für uns und eine Bereicherung für unsere Besucher.

 

Zudem sind wir unter dem Jahr hindurch mit unseren kreativen Angeboten unterwegs, welche wir dir auf der Homepage mit viel Begeisterung am Tun präsentieren. Wir freuen uns, wenn du reinschnupperst!

 

Zu guter Letzt begleite ich die Menschen bis heute im Einzel


Aus- und Weiterbildungen

  • Begleiten in den letzten Tagen und Stunden
  • Kolibri Coach
  • imaginative Familienaufstellung mit der wingwave-Methode
  • Magic Words Trainer
  • wingwave-Coach
  • Paarberater
  • Erwachsenenbildner SVEB Modul 1
  • 2-Punkt Methode Heilen mit Quantenphysik
  • Cert. psychosozialer Berater HLS
  • Dipl. Mental Coach HLS
  • Cert. Integral Coach HLS
  • Pendeln und Ruten
  • Dipl. psychologisch-spirituelles Medium
  • Maler Meisterschule SMGV
  • Maler Polierschule SMGV
  • Malerlehre