Vorneweg eine kleine Hommage an all unsere Mentoren

Wir danken unseren exzellenten Ausbildnern und Lehrern, welche uns auf unserem Weg der Entwicklung begleitet und gefördert haben. Wir bedanken uns für all die Chancen des Wachstums von ganzem Herzen bei Julia Andora Cattai. Sie hat uns die Türen und Tore geöffnet, um unsere Berufung zu leben!

 

Und last but not least bedanken wir uns bei unseren Klientinnen und Klienten, Schülerinnen und Schülern für das uns entgegengebrachte Vertrauen! Unsere Zeit ist dadurch gereift, unser  Wissen durch die gemachten Erfahrungen und unsere Wahrheiten immer weiterzutragen.


Unsere Angebote


Einzel-Sitzungen

Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale.

Pablo Picasso 

PM-Begleitungen. Die Spezialisten für Krisenbewältigung. Und die Begleiter im Finden der Antworten von Sinnfragen



Seminare

Am schöpferischsten ist der Mensch

im Aufruhr der Gedanken und Gefühle.

Gerlinde Nyncke

Kreative Seminarangebote für die Persönlichkeitsentwicklung



Mediale Abende

Nicht jeder Schatz

besteht aus Silber und Gold.

Jack Sparrow

Medium sein; in Kontakt mit der geistigen Welt sein


3-jahres Weiterbildung Medialität und mehr...


Du kannst dein Leben nicht verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.

 Georch Fock

Diese Weiterbildung ist auf dich zugeschnitten wenn du: 

  • Als Medium arbeiten willst.
  • Dich selber verwirklichen willst.
  • Nach deinem Lebenssinn suchst.
  • Wieder auf dich selber vertrauen willst.
  • In deiner Selbstbestimmung leben willst.
  • Die Verbundenheit erfahren und leben willst.
  • Deine Existenz mehrdimensional erfahren willst.
  • Deine Berufung oder den Weg dazu finden willst.
  • Die Spiritualität in deinen Alltag fliessen lassen willst.
  • Zum Wohle von dir und aller anderen beitragen willst.
3-jahres Weiterbildung "Medialität und mehr". Persönlichkeitsentwicklung; Verbunden sein; Medium sein; Berufung leben