Hier erfährst du mehr über

Petra Natalie Fahrni

Petra Natalie Fahrni. Medium, Coach, Seminare, 3-jahres Weiterbildung "Medialität und mehr"

Ich bin Mitbegründerin von PM-Begleitungen und bin die Partnerin von Martin Gfeller. Seit 2011 verdiene ich meinen Lebensunterhalt in der Erwachsenenbildung.

 

Gestartet habe ich meinen bunten Rollenstrauss als Standortleiterin in einem Bildungszentrum für ganzheitliche Coachingausbildungen. Nach den persönlichen Weiterbildungen im Segment Erwachsenenbildung unterrichtete ich werdende Coachs in Bürglen, Zürich und Bern. Ich war Bildungsgangs-Leiterin verschiedener Lehrgänge. Ich begleitete die Studenten in ihrer Entwicklung im Einzelsetting. Ich war als Dozentin und Prüfungsexpertin tätig. Ich entwickelte einen 1.5-jährigen Lehrgang zum spirituellen Prozessbegleiter, der erfolgreich durchgeführt wurde. Ebenfalls begleitete ich Gruppen in Retreats für persönliche Prozesse.

 

Seit dem Frühjahr 2014 unterstütze ich als Kreativkopf einen Tag pro Woche die Malerei Gfeller in der Administration. Ich betreue die Webseite und bin überall dort tätig, wo es um kreative Ideen und Lösungen geht. Auch hier kann ich, neben dem Tagesgeschäft als Backoffice Mitarbeiterin, zwischendurch Workshops für die Mitarbeitenden (im Bereich Sicherheit) geben. 

 

Ab dem Sommer 2014 führte ich zusätzlich in einem Teilzeitmandat über 6 Jahre in einem Frauengefängnis mit den Insassinnen Lehrgänge im Bereich Bewerbungstraining / Eingliederung durch.

 

Mit PM-Begleitungen haben wir einen 3-jährigen medialen Lehrgang konzipiert. Im Sommer 2023 haben wir den Pilotlehrgang "Medialität und mehr..." zum Abschluss gebracht. Der kommende Lehrgang startet im Sommer 2024. Alle anderen medialen Angebote sind eine wunderschöne Ergänzung für uns und eine Bereicherung für unsere Besucher.

 

Zudem sind wir unter dem Jahr hindurch mit unseren kreativen Angeboten unterwegs, welche wir dir auf der Homepage mit viel Begeisterung am Tun präsentieren. Wir freuen uns, wenn du reinschnupperst!

 

Zu guter Letzt begleite ich die Menschen bis heute im Einzel. Der Coachingansatz ist für mich eine wertvolle Methode, die Lösung im Klienten sichtbar zu machen! Die Art und Weise, wie wir zusammen unterwegs sein wollen, stellt sich jeweils während des Vorgesprächs heraus. Nicht jedes Thema ist mit ein und demselben Tool zu lösen. 


Aus- und Weiterbildungen

  • Begleiten in den letzten Tagen und Stunden
  • Ausbilderin mit eidgenössischem Fachausweis
  • imaginative Familienaufstellung mit der wingwave-Methode
  • Magic Words Trainerin
  • wingwave Coach
  • 2-Punkt Methode Heilen mit Quantenphysik
  • Cert. psychosoziale Beraterin HLS
  • Dipl. Emotion Coach HLS
  • Cert. Integral Coach HLS
  • Rückführungen nach Jan Eric Sigdell
  • Dipl. psychologisch-spirituelles Medium
  • Nail Designerin
  • Kosmetikerin
  • Detailhandelsangestellte
  • Verkäuferin