Erwecke deinen inneren Künstler

Kennst du die Behauptung "ich bin nicht kreativ" von dir? Und schon hast du dich vom Zugang zu deiner Intuition getrennt. Du vertraust deiner inneren Stimme nicht mehr und lebst nicht, was sie dir sagt. Dies führt dich im Nachhinein zum Fazit: «eigentlich habe ich es doch gewusst…».

 

Erwecke am Seminartag deinen inneren Künstler. Mit dem Zugang zu ihm erarbeitest du dir die Chance, im Alltag kreative Lösungswege zu gehen und das Leben in mehrschichtigen Fassetten zu erfahren.

 

Indem du von deiner Intuition als treue Verbündete begleitet wirst, erwachst du zum Schöpfer deines Lebens.

 

Datum      

Samstag, 3. Februar 2024

 

Zeit           

9:00 Uhr bis 17:00 Uhr 

 

Ort            

Kirchgasse 5, 3116 Kirchdorf

 

Kosten      

CHF 320.00 (Inkl. Seminarunterlagen und Material)