Plattform Arbeit


Plattform-Arbeit ist eine andere mögliche Form mit der geistigen Welt in Verbundenheit zu treten. Wir erbringen einem kleinen Publikum durch geschulte Medialität Kontakte aus der geistigen Welt. Botschaften, welche sich bei uns und durch uns einstellen mit den dazugehörenden Informationen.

 

Damit du die Möglichkeit hast, den Kontakt aus der geistigen Welt zu erkennen und zu integrieren, werden wir Medien diesen vor der Botschaft -welche wir dir vermitteln- umschreiben. Genauso wie wir ihn mit unseren feinstofflichen Sinnen wahrnehmen können. Mit Aussehen, Charaktereigenschaften, Alter, beruflichen und anderen Fakten.

 

Erlebe mit uns die liebevollen Besucher der geistigen Welt. Denn vielleicht willst du ganz für dich noch eine offene Frage klären, Frieden schliessen oder Trost empfangen.

 

Komm auf unsere Warteliste.  

 

Kirchgasse 5 , 3116 Kirchdorf

 

 19:30 Uhr bis 21:30 Uhr

 

CHF 30.00