Table Work


Der Table Work Abend ist eine von mehreren Möglichkeiten, mit der geistigen Welt auf Tuchfühlung zu gehen. An diesen Veranstaltungen versuchen wir das parapsychologische Experiment, das Jenseits mittels physischen Gegenstands (einem Tischchen) mit uns in Kontakt treten zu lassen.

 

Die lieben Verstorbenen berühren uns und wir haben die Möglichkeit, ihre Energie über das Tischchen wahrzunehmen. Unsere Besucher der physischen Welt können ihrem Kontakt aus der geistigen Welt geschlossene Fragen stellen.

 

Erlebe mit uns die liebevollen Besucher der geistigen Welt. Vielleicht willst du für dich noch eine offene Frage klären, Friede schliessen oder Trost empfangen.

Donnerstag, 11. Juni 2020                 

 

19:30 Uhr

 

Kirchgasse 5 - 3116 Kirchdorf

 

Eine Anmeldung ist erforderlich, da die Anzahl der Plätze beschränkt ist. Die Anmeldungen werden nach der Reihenfolge der Eingänge berücksichtigt.