Table Work


Der Table Work Abend ist eine von mehreren Möglichkeiten, mit der geistigen Welt auf Tuchfühlung zu gehen. An diesen Veranstaltungen versuchen wir das parapsychologische Experiment, das Jenseits mittels physischen Gegenstands (einem Tischchen) mit uns in Kontakt treten zu lassen.

 

Die lieben Verstorbenen berühren uns und wir haben die Möglichkeit, ihre Energie über das Tischchen wahrzunehmen. Unsere Besucher der physischen Welt können ihrem Kontakt aus der geistigen Welt geschlossene Fragen stellen.

 

Erlebe mit uns die liebevollen Besucher der geistigen Welt. Vielleicht willst du für dich noch eine offene Frage klären, Friede schliessen oder Trost empfangen.

             

Liebe Besucher, Freunde, Bekannte und Interessierte unserer medialen Angebote. 

 

Mit der aktuellen Corona Situation haben wir uns aus Respekt uns selber gegenüber, wie den Patienten -die in Kontakt mit einem von uns Dreien sind-, und ebenso aus unserem Verantwortungsbewusstsein all unseren Kunden und Klienten gegenüber entschieden, mit dem nächsten Table Work Abend noch zu warten. Wir wollen in dieser Arbeit der Trauer, Sehnsucht, Liebe, Dankbarkeit und allen anderen Gefühlen den Raum bieten zu berühren. Wenn wir nach jedem Nasenputzen erneut den Tisch und die Hände desinfizieren lassen, verliert das Table Work seinen Zauber!

 

Wir werden die Daten wie gewohnt hier auf der Homepage veröffentlichen, wie auch die Flyer verschicken, sobald wir in Planung sind. Wir freuen uns darauf, euch wieder oder neu zu begrüssen.

 

Von Herzen Gesundheit und alles Liebe!

Petra, Martin & Barbara