Als Kanal stellen wir uns in deine Dienste. Ob dein Thema körperlicher, geistiger, oder emotionaler Natur ist spielt keine Rolle. Durch das Fliessen der heilenden Energie aus den Herzen über unsere Hände findet ein Austausch statt, welcher es dir ermöglicht, in deine Schöpferkraft zu treten, Heilung zu empfangen und diese für dich zu nutzen. Auf welcher Ebene die Heilung stattfindet, ist weder von uns, noch von dir als Mensch steuerbar. Dies entscheidet dein Seelenbewusstsein.

 

Die Heilsitzungen finden diskret im Begleitungsraum statt und dauern zwischen 10 - 15 Minuten. Neuankommende warten im Gemeinschaftsraum.

 

Sei unser Gast und erlebe mit uns die liebevolle Schwingung, welche dich mit Heil sein beschenken kann.

 

Mittwoch, 08. April 2020                                                              abgesagt! Neues Datum folgt.

 

Kirchgasse 5 , 3116 Kirchdorf

 

Zeitfenster von 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr

 

Die Sitzungen sind kostenlos. Falls du etwas geben willst, steht beim Eingang ein Kässeli. Das Spendengeld vom letzten Abend ist der "Rega" zu Gute gekommen.